Blogger gesucht! Gewinne mit tennisnet und FILA ein Meet-and-Greet mit Karolina Pliskova!

Du bist tennisverrückt? Wolltest schon immer mal Top-Ten-Spielerin Karolina Pliskova kennenlernen? Und darüber schreiben? Dann bist du bei uns genau richtig!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.04.2019, 14:55 Uhr

Karolina Pliskova
© Getty Images
Karolina Pliskova

Denn tennisnet und FILA verlosen zwei Plätze für ein Meet-and-Greet mit der ehemaligen Weltranglisten-Ersten aus Tschechien, 5 x 2 Tickets für den Mittwoch beim Porsche Tennis Grand Prix von unserem Partner Porsche und ein exklusives Tennistraining an der Bruguera Tennis ACADEMY in Barcelona im Wert von 850 €  von unserem Partner TRAVEL WOTREL!

Wie ist das Leben als Tennisprofi? Was ist der große Traum auf der Tour? Was unterscheidet die Spitzenleute von den anderen? Wie schlägt man so gut auf wie die #AceQueen der Tour? Wie dreht man einen 1:5-Rückstand gegen Serena Williams noch um? Hat sie mittlerweile den Führerschein - und wenn ja: Wie fährt sich der Porsche vom Stuttgart-Sieg im letzten Jahr?

Beim persönlichen Treffen mit der 27-Jährigen kannst du das oder vieles anderes fragen - und darüber für tennisnet schreiben!

Überleg dir: Was wolltest du schon immer mal von Karolina Pliskova wissen?

Wir haben zudem zwei VIP-Tickets für dich - inklusive Anreise und Hotel. Alles in Kooperation mit FILA, dem legendären Ausrüster von Tennis-Ikone Björn Borg! (Apropos: Dessen Sohn Leo ist auch auf dem Weg zum Profi, natürlich ebenfalls in FILA-Ausstattung!)

Wichtig: Bist du leidenschaftlich gern auf Facebook, Instagram oder Twitter unterwegs - oder schreibst vielleicht sogar deinen eigenen Blog? Dann vergrößert das deine Chancen!

Mitmachen und gewinnen!

Du bist der oder die Richtige für diesen Job? Dann bewirb dich bei uns und stelle dich uns bis zum 15. April 2019 vor. Fülle untenstehendes Formular aus und verrate uns, auf welchen Social-Media-Kanälen zu unterwegs bist - und warum genau du diesen Job machen solltest. Mit etwas Glück entscheiden wir uns für dich und du gewinnst dieses exklusive Paket. Das genaue Datum für das Meet-and-Greet wird in Kürze bekannt gegeben.

Unter den Teilnehmern am Gewinnspiel werden nach Prüfung der Unterlagen und unter Absprache von tennisnet.com mit FILA zusätzlich folgende Gewinne vergeben: 

- 5 x 2 Tickets für den Mittwoch beim Porsche Tennis Grand Prix von unserem Partner Porsche

- einwöchiges Tennistraining an der Bruguera Tennis ACADEMY in Barcelona im Wert von 850 €, zur Verfügung gestellt von unserem Partner TRAVEL WOTREL (Anreise und Unterkunft sind privat zu übernehmen.)

Mach mit - es lohnt sich!

Hot Meistgelesen

04.07.2020

Weindorfer mit klarer Ansage in Sachen Alexander Zverev

06.07.2020

ATP gibt Regelung für Rankings bekannt: Rafael Nadal der große Gewinner?

05.07.2020

Wimbledon 1992 - Als Andre Agassi endlich sein erstes Grand-Slam-Turnier gewann

03.07.2020

John Isner - "Ihr Corona-Brüder könnt im Keller bleiben"

06.07.2020

Roger Federer vermisst Wimbledon: "Hat mir alles gegeben"

von tennisnet.com

Freitag
29.03.2019, 16:40 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.04.2019, 14:55 Uhr