Dominic Thiem live bei den Australian Open: Match gegen Benoit Paire im tennisnet-Liveticker!

Dominic Thiem hat sein schwieriges Auftaktlos gemeistert: Gegen den unbequemen Franzosen Benoit Paire musste Thiem über fünf Sätze gehen - und siegte knapp. Hier geht es zum Spielbericht!

Hier geht's zum Live Ticker gegen Alexei Popyrin in Runde 2

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 17.01.2019, 09:10 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem
© GEPA
Dominic Thiem will bei den Australian Open gut starten

Der Start in 2019 verlief für Dominic Thiem nicht nach Wunsch: Drei Niederlagen setzte es beim Einladungsturnier in Abu Dhabi, eine weitere beim ersten offiziellen Auftritt in Doha gegen Pierre-Hugues Herbert.

Auf ein weiteres Turnier vor Melbourne hat der Weltranglisten-Achte letztlich verzichtet, bei den Australian Open allerdings ein hartes Los erwischt: Benoit Paire, der Spaß-Franzose, bei dem man nie weiß, was kommt. Und im Zweifel ist es ein Stopp.

Dominic Thiem gegen Benoit Paire auf Servus TV

Was Thiem jedoch Auftrieb geben sollte: seine 1:0-Bilanz im direkten Vergleich mit dem Weltranglisten-61. Vor zwei Jahren, bei den Australian Open, siegte Thiem gegen Paire in Runde drei in vier Sätzen und zog ins Achtelfinale ein, sein bestes Ergebnis, das er auch im Vorjahr erreichte.

Zu sehen gibt's das Match Thiem gegen Paire in Österreich auf Servus TV sowie im Live-Stream Eurosport Player - hautnah dabei seid ihr auch im tennisnet-Liveticker!

Angesetzt ist es als zweites Match nach 9 Uhr MEZ - zuvor spielt Simona Halep gegen Kaia Kanepi.

Das Australian-Open-Tableau der Herren

#BETWAY#

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Dienstag
15.01.2019, 12:19 Uhr
zuletzt bearbeitet: 17.01.2019, 09:10 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic