tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Dominic Thiem vs. Novak Djokovic im Livestream, Liveticker und TV

Das Traum-Halbfinale steht: Dominic Thiem spielt am Freitagnachmittag gegen Novak Djokovic um den Einzug ins French-Open-Endspiel! Das Match ist als zweites Spiel nach 12.50 Uhr angesetzt - und bei uns im Liveticker zu verfolgen! Hier gibt's zudem alle Infos zu Livestream und TV-Übertragung.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 08.06.2019, 16:20 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem musste sich wieder strecken
© GEPA Pictures
Dominic Thiem

Zum vierten Mal in Folge steht Dominic Thiem nach seinem starken Viertelfinal-Auftritt im Halbfinale von Roland Garros. Klappt's auch mit dem zweiten Finale in Folge? Es wäre eine Meisterleistung, denn gegenüber steht der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic. Und der hat seine starke Form am Donnerstag gegen Alexander Zverev deutlich unter Beweis gestellt.

Die Chancen für Thiem? Sind natürlich da. 2:6 liegt er im direkten Vergleich mit dem Djoker zurück, beide Siege sind ihm auf Sand gelungen - 2017 beim 7:6 (3), 6:3, 6:0-Sieg im Viertelfinale der French Open, 2018 beim 6:7 (2), 6:2, 6:3 im Achtelfinale von Monte Carlo.

Wo wird das Spiel zwischen Thiem und Djokovic übertragen?

Das Spiel zwischen Thiem und Djokovic ist am Freitag als zweites Spiel nach 12.50 Uhr auf dem Court Philippe Chatrier angesetzt.

Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Alle Infos zu einem Livestream von den French Open gibt es hier!

Zum Spielplan am Freitag

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Samstag
08.06.2019, 11:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 08.06.2019, 16:20 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Djokovic Novak