Gallery: Die besten Bärte auf der ATP-Tour

Nicht jeder Tennisprofi ist mit einem derart dichten Bartwuchs gesegnet, dass eine Teilhabe am "Movember" optisch zu einer Bereicherung führt. Wir haben uns dennoch ein paar Männer ausgesucht, die mit ihrem Gesichtshaar zu überzeugen wissen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.12.2020, 11:03 Uhr

Das haben wir auch schon in Blond gesehen bei Benoit Paire.
© Getty Images
Das haben wir auch schon in Blond gesehen bei Benoit Paire.

Ja, es ist schon mal vorgekommen, dass sich Novak Djokovic, Roger Federer oder Rafael Nadal für ein paar Tage das Rasieren gespart haben, dass Dominic Thiem oder Alexander Zverev dem interessierten Fachpublikum einen zarten Flaum im jugendlichen Gesicht als Bart verkaufen wollten. Wir haben aber nach jungen, nicht mehr ganz so jungen und, ja, Männern in ihren besten Jahren Ausschau gehalten, die aus ihrem Schnauzer ein Markenzeichen oder zumindest eine Tugend gemacht haben. Oder die ihren Holzfäller-Look durch beneidenswert dichten Vollbartwuchs perfektionieren.

von tennisnet.com

Samstag
05.12.2020, 20:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 05.12.2020, 11:03 Uhr