PEUGEOT präsentiert: Die größten Erfolge von Alexander Zverev

Was hat Alexander Zverev in seiner bislang noch jungen Karriere schon alles erreicht? Wir blicken mit PEUGEOT auf seine größten Momente!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 10.10.2019, 10:51 Uhr

Alexander Zverev beim Heimspiel 2019 am Hamburger Rothenbaum
© PEUGEOT
Alexander Zverev beim Heimspiel 2019 am Hamburger Rothenbaum

Er ist der Beste der "Young Guns" - und nach einem etwas durchwachsenen Jahr 2019 wieder in der Erfolgsspur! Alexander Zverev, 22 Jahre jung, gilt als der Spieler, der die "Big Three" um Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic ablösen soll.

Elf Turniersiege stehen bislang in der Erfolgsbilanz des Hamburgers - und Platz 3 in der ATP-Weltrangliste als bislang höchste Platzierung. PEUGEOT  hat die deutsche Nummer eins während der letzten Jahre als Partner begleitet. Alexander Zverev steht für den Kombi PEUGEOT 508 SW Plug-In-Hybrid als Markenbotschafter im Rampenlicht, gemeinsam mit Lucas Pouille, der für die Limousine PEUGEOT 508 Plug-In-Hybrid das Banner trägt.

Gemeinsam mit PEUGEOT lassen wir die größten Momente in Zverevs Karriere noch mal aufleben. 

Klickt euch einfach durch die Gallery!

von tennisnet.com

Mittwoch
09.10.2019, 18:55 Uhr
zuletzt bearbeitet: 10.10.2019, 10:51 Uhr