Roland Garros 2025: Ofner eröffnet gegen Struff

Sebastian Ofner trifft zum Auftakt der French Open auf Jan-Lennard Struff. Zwei weitere Österreicher können noch ins Hauptfeld folgen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.05.2025, 15:23 Uhr

Wer gewinnt? Tippt jetzt!
Sebastian Ofner spielt in Paris zunächst gegen Jan-Lennard Struff
© GEPA Pictures
Sebastian Ofner spielt in Paris zunächst gegen Jan-Lennard Struff

Spannende Aufgabe für Sebastian Ofner zum Auftakt der French Open 2025: Der Steirer bekommt es in Runde eins mit Jan-Lennard Struff zu tun. Der deutsche Routinier hat in den letzten Monaten einige Probleme gehabt, zuletzt in Hamburg gegen Youngster Justin Engel verloren.

Im Falle eines Sieges träfe Ofner, der im vergangene Jahr die dritte Runde erreicht hat, entweder auf Karen Khachanov oder Aleksandar Vukic.

Mit Jurij Rodionov und Filip Misolic haben zwei weitere Österreicher die Chance auf einen Platz im Hauptfeld. Rodionov trifft heute im Qualifikations-Finale auf Kyrian Jacquet. Misolic muss sich am Freitag gegen Ex-Bresnik-Schützliung Alexander Shevchenko beweisen.

Hier das Einzel-Tableau in Paris

 

von tennisnet.com

Donnerstag
22.05.2025, 15:20 Uhr
zuletzt bearbeitet: 22.05.2025, 15:23 Uhr