Wimbledon 2025: Erler, Frantzen, Miedler in zweiter Doppel-Runde

Alexander Erler und Constantin Frantzen sowie Lucas Miedler mit Partner Francisco Cabral haben in Wimbledon 2025 die zweite Runde erreicht.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 03.07.2025, 15:11 Uhr

Constantin Frantzen und Alexander Erler stehen in Wimbledon in Runde zwei
© Jürgen Hasenkopf
Constantin Frantzen und Alexander Erler stehen in Wimbledon in Runde zwei

Guter Auftakt für die deutschsprachigen Doppelspieler beim Wimbledon-Turnier 2025: Schon gestern waren Kevin Krawietz und Tim Pütz souverän in die zweite Runde eingezogen, am Donnerstag zogen Alexander Erler, Constantin Frantzen und Lucas Miedler nach.  Erler und Frantzen sogar als Team - nämlich mit einem 7:6 (5) und 6:4 gegen Jenson Brooksby und Adam Walton.

Luci Miedler wiederum gewann mit Francisco Cabral gegen Rajeev Ram und Jamie Murray mit 7:6 (10) und 6:3. Als nächstes bekommen es die beiden mit der tschechischen Paarung Petr Nouza und Patrik Rikl zu tun.

Und auch Maik Wallner und Jakob Schnaitter stehen schon in Runde zwei. Dort könnte sie auf das an Position zehn gesetzte Paar Hugo Nys und Edouard Roger-Vasselin treffen.

 

von tennisnet.com

Donnerstag
03.07.2025, 15:25 Uhr
zuletzt bearbeitet: 03.07.2025, 15:11 Uhr