tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Traum-Mixed steht - Andy Murray spielt mit Serena Williams!

Es kommt tatsächlich zum Zusammenspiel zwischen Andy Murray und Serena Williams!

von Florian Goosmann aus Wimbledon
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 23:06 Uhr

Andy Murray, Serena Williams
© Getty Images
Andy Murray, Serena Williams

In ihren Pressekonferenzen am Wochenende hatten sie schon miteinander geflirtet, nun kommt's tatsächlich zur Partnerschaft: Andy Murray und Serena Williams werden zusammen in der Mixed-Konkurrenz von Wimbledon auflaufen. Das bestätigte Andy Murray am Dienstagabend.

Das erste Match der beiden sollte Donnerstag stattfinden, heißt es. Murray wird außerdem an der Seite von Pierre-Hugues Herbert im Doppel antreten.

Bereits vor Turnierbeginn hatte Murray laut über ein Doppel mit Williams nachgedacht, nachdem er sich von Ashleigh Barty und Kristina Mladenovic wegen einer zu großen Belastung einen Korb abgeholt hatte. "Serena ist natürlich eine brilliante Spielerin, hat einen großartigen Doppel-Rekord und ist brilliant auf Gras", urteilte Murray. "Sie ist womöglich die Beste überhaupt." Schalkhaft hatte er hinzugefügt: "Sie wäre also eine solide Partnerin."

Du willst alle Wimbledon-Matches live streamen? Dann sei mit Sky Ticket für nur € 9,99 live dabei.

Kurz vor der offiziellen Bestätigung hatte sich Williams noch zurückgehalten. "Ich bin noch im Einzel-Modus, aber ich versuche, mir Gedanken zu machensagte sie in der Pressekonferenz nach ihrem Einzelerfolg. "Wir werden sehen. Ein paar Extra-Matches könnte ich ja gebrauchen."

Diese wird sie nun bekommen.

"Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100% Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für Wimbledon."

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Williams Serena

Hot Meistgelesen

03.07.2020

John Isner - "Ihr Corona-Brüder könnt im Keller bleiben"

04.07.2020

Weindorfer mit klarer Ansage in Sachen Alexander Zverev

03.07.2020

Dominic Thiem - Kein UTS, volle Konzentration auf Kitzbühel

04.07.2020

Dominic Thiem spendet Preisgeld der Adria-Tour

04.07.2020

7 Unvollendete: Diesen Tennisstars fehlt ausgerechnet der Wimbledon-Titel!

von Florian Goosmann aus Wimbledon

Dienstag
02.07.2019, 22:56 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 23:06 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Williams Serena