Zauberschlag! Auch Gerald Melzer packt „Tweener“-Lob aus

Der jüngere Bruder des ehemaligen Weltranglisten-Achten Jürgen Melzer begeistert in Deutschland mit einem Kunststück.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 28.06.2016, 20:39 Uhr

Jürgen Melzer

Nicht nur Nick Kyrgios hat ihn an diesem Tag in Wimbledon vorgezeigt: Auch Gerald Melzer hat am Dienstagnachmittag beim ATP-Challenger in Marburg einen wahrhaftig sensationellen "Tweener"-Lob ausgepackt. Österreichs im Augenblick zweitbester Spieler hatte vergangenen Freitag beim Rasen-Grand-Slam-Klassiker von Wimbledon in der dritten und letzten Runde in der Qualifikation verloren und war weiter nach Deutschland zum Sandplatzturnier der zweiten Leistungsklasse gereist. Um dort beim 6:4,-6:2-Sieg beim Auftaktmatch gegen den Deutschen Sebastian Fanselow mit diesem sehenswerten Kunststück zu begeistern.

von tennisnet.com

Dienstag
28.06.2016, 20:39 Uhr