ATP Cup 2022: Deutschland vs USA live im TV, Livestream und Liveticker

Deutschland trifft beim ATP Cup 2022 in seinem zweiten Gruppenspiel auf die USA. Live ab 0 Uhr im TV und Livestream via Sky sowie im Liveticker bei uns!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 03.01.2022, 13:48 Uhr

Alexander Zverev, Taylor Fritz
© Getty Images
Alexander Zverev, Taylor Fritz

Alexander Zverev ist aus seinem ersten Duell beim ATP Cup 2022 mit gemischten Gefühlen herausgegangen: Ein Einzelsieg gegen Cameron Norrie, wenn auch kein perfekter -  "im ersten Satz hätte ich besser spielen können, im zweiten war es wieder mein Tennis", so Zverev. Der aber auch klarstellte: "Leider haben wir das Doppel verloren. Daher ist das jetzt egal."/

Im Doppel war der Hamburger kurzfristig für den am Arm angeschlagenen Tim Pütz eingesprungen, dort allerdings nicht wirklich eine Hilfe, mit Kevin Krawietz unterlag er schließlich in zwei Sätzen. Und da auch Jan-Lennard Struff zum Auftakt gegen Dan Evans klar den Kürzeren gezogen hatte, stand am Ende ein 1:2.

Klar ist also: Es muss ein Sieg her nun gegen die USA um John Isner und Taylor Fritz, die sich beim 3:0 gegen Kanada schadlos gehalten hatten.

Zu den Livescores der gesamten Begegnung kommt ihr hier!

Isner führt im H2H gegen Struff, Zverev liegt gegen Fritz vorne

Angesetzt ist zunächst Struff gegen Isner, dann folgt das Top-Duell zwischen Zverev und Fritz.

Im direkten Vergleich führt Isner (ATP-Nr. 24) mit 4:0 gegen "Struffi" (ATP-Nr. 51), zuletzt stand man sich bei den US Open 2019 gegenüber. Zverev (ATP-Nr. 3) hingegen führt gegen Fritz (ATP-Nr. 23) mit 3:2, die letzte Begegnung in Indian Wells aber gewann der US-Amerikaner.

Den ATP Cup in Sydney mit Zverev, Djokovic und Co. könnt ihr mit Sky Ticket live streamen. Täglich ab 0 Uhr!

ATP Cup - Deutschand vs. USA - wo es einen Livestream gibt

Das ATP-Cup-Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und den USA startet um 0 Uhr, ihr seid live im TV und Livestream bei Sky und bei ServusTV dabei sowie im Liveticker bei uns!

Hier alle Begegnungen und Ergebnisse in der Übersicht

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Isner John
Struff Jan-Lennard
Fritz Taylor

Hot Meistgelesen

12.08.2022

ATP Masters Cincinnati: Novak Djokovic zieht offiziell raus

13.08.2022

Stefanos Tsitsipas - Frust und eine unschöne Angewohnheit

16.08.2022

ATP: Kaum zu glauben - die „normalen“ Rankings sind zurück

14.08.2022

US Open: Neue Hoffnung für Novak Djokovic?

15.08.2022

ATP Masters Montreal: Unerwartet aber verdient - Pablo Carreno Busta holt Titel

von Florian Goosmann

Montag
03.01.2022, 21:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 03.01.2022, 13:48 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Isner John
Struff Jan-Lennard
Fritz Taylor