ATP Cup: Novak Djokovic vs. Kevin Anderson im TV, Liveticker und Livestream

Serbien bekommt es in Gruppe A zunächst mit Südafrika zu tun. Auf die Fans in Brisbane wartet mit der Neuauflage des Wimbledon-Endspiels 2018 dabei ein besonderes Highlight: Kevin Anderson fordert Novak Djokovic. Das Match gibt es bei uns ab 10:00 Uhr im Matchtracker und im TV und Livestream bei Sky und ServusTV.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 04.01.2020, 11:29 Uhr

Novak Djokovic beim ATP Cup in Brisbane
© Getty Images
Novak Djokovic

Beim Davis Cup in Madrid lief es für die Serben mit einer Viertelfinal-Niederlage gegen Russland nicht nach Plan, beim ATP Cup soll nun ein besseres Ergebnis her. Die Hoffnungen Serbiens ruhen dabei vor allem auf Novak Djokovic, der nach der Auftaktpartie zwischen Dusan Lajovic und Llyod Harris sein ATP-Cup-Debüt geben wird.

Der Weltranglistenzweite trifft in Brisbane auf Kevin Anderson, der sein erstes Match seit seiner Wimbledon-Drittrundenniederlage gegen Guido Pella bestreiten wird. Nicht zuletzt deswegen geht Djokovic als klarer Favorit in die Partie.

Djokovic vs. Anderson - wo es einen Livestream gibt

Die Matches aus Brisbane werden live im TV und Livestream ab 08:30 Uhr MEZ bei Sky und Servus TV gezeigt. Hier kommt ihr zum ServusTV-Livestream (nur in Österreich verfügbar).

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Anderson Kevin

Hot Meistgelesen

11.08.2020

Mit zehn Top-20-Spielern: Kitzbühel winkt extrem starkes Spielerfeld

10.08.2020

Grigor Dimitrov: "Kann diese Verantwortung nicht den Rest meines Lebens mit mir tragen"

11.08.2020

Dominic Thiem: Mehr als nur auf Augenhöhe mit den Großen Drei

13.08.2020

Novak Djokovic wird bei den US Open starten

23.07.2020

Boris Becker: Insolvenzverwalter erkennt weitere 37 Millionen Euro an Schulden an

von tennisnet.com

Samstag
04.01.2020, 05:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 04.01.2020, 11:29 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Anderson Kevin