ATP Cup: Rafael Nadal vs. Nikoloz Basilashvili im TV, Liveticker und Livestream

Spanien trifft zum Auftakt des ATP Cups auf Georgien. Dabei wird auch der Weltranglistenerste Rafael Nadal sein Debüt beim neuesten Event auf der Tennistour geben. Sein Match gegen Nikoloz Basilashvili gibt es bei uns ab 12:00 Uhr im Matchtracker und im TV und Livestream bei Sky und ServusTV.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 04.01.2020, 12:24 Uhr

Rafael Nadal beim ATP Cup in Perth
© Getty Images
Rafael Nadal

Den Auftakt für die Spanier macht zunächst Roberto Bautista Agut. Der 31-Jährige trifft auf den Weltranglisten-679. Aleksandre Metreveli. Danach kommt Branchenprimus Rafael Nadal zu seinem ersten Einsatz in Perth: Der 19-fache Grand-Slam-Sieger bekommt es mit Nikoloz Basilashvili zu tun.

Gegen die georgische Nummer eins liegt der 33-Jährige im Head to Head mit 3:0 voran. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden gab Nadal nur ein einziges Game ab - 2019 deklassierte der Mallorquiner Basilashvili in Rom mit 6:1 und 6:0.

Nadal vs. Basilashvili - wo es einen Livestream gibt

Die Matches aus Perth werden live im TV und Livestream ab 10:30 Uhr MEZ bei Sky und Servus TV gezeigt. Hier kommt ihr zum ServusTV-Livestream (nur in Österreich verfügbar).

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Nadal Rafael

von tennisnet.com

Samstag
04.01.2020, 07:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 04.01.2020, 12:24 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Nadal Rafael