ATP Masters Rom live: Stefanos Tsitsipas vs. Borna Coric im TV, Livestream und Liveticker

Stefanos Tsitsipas trifft im Viertelfinale des ATP-Masters-1000-Turniers in Rom auf Borna Coric. Das Match gibt es ab ca. 20:30 Uhr live im TV und Livestream bei Sky und in unserem Liveticker.

von Stefan Bergmann
zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 23:22 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
© Getty Images
Im Viertelfinale von Rom treffen Borna Coric und Stefanos Tsitsipas aufeinander

Stefanos Tsitsipas hat nach dem Ausscheiden von Carlos Alcaraz und Novak Djokovic verhältnismäßig gute Aussichten auf einen Titel beim ATP-Masters-1000-Turnier in Rom. Allerdings muss er im Viertelfinale den Kroaten Borna Coric aus dem Weg räumen. Und der ist aktuell richtig gut in Form.

Und auch das Head-to-head der Protagonisten lässt Raum für Spekulationen, führt Coric dort doch mit 3:2. Die einzige Partie auf Sand fand 2018 eben in Rom statt - allerdings hat diese Begegnung keinerlei Aussagekraft, musste Coric damals beim Stand von 1:4 aus seiner Sicht zum vorzeitigen Handshake schreiten.

Tsitsipas vs. Coric - hier gibt es einen Livestream

Das Match zwischen Stefanos Tsitsipas und Borna Coric gibt es ab ca. 20:30 Uhr live im TV und Livestream bei Sky sowie in unserem Ticker.

Hier das Einzel-Tableau in Rom

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos
Coric Borna

von Stefan Bergmann

Donnerstag
18.05.2023, 20:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 23:22 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos
Coric Borna