tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Alexander Zverev vs. Novak Djokovic im Livestream, Liveticker und TV

Kann Alexander Zverev sein Niveau aus dem Fognini-Match noch steigern - und auch Novak Djokovic schlagen? Das Match ist nach dem Regen-Tag am Mittwoch nun für Donnerstag ab 14.30 Uhr angesetzt - und bei uns im Liveticker zu verfolgen! Hier gibt's zudem alle Infos zu Livestream und TV-Übertragung.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.06.2019, 14:34 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Alexander Zverev
© Getty Images
Alexander Zverev

Zverev kann sich vor allem an zwei Dingen hochziehen: Am konzentrierten und auch spielerisch starken Auftritt gegen Fognini - seinem bislang stärksten auf Sand.

Und an seiner Bilanz gegen den Djoker: Die steht bei ordentlichen 2:2. Zverev siegte 2017 im Finale von Rom und holte sich hier seinen ersten 1000er-Titel. Und krönte sein Jahr 2018 im November mit dem Triumph bei den ATP Finals in London. Djokovic allerdings spielte bislang bei den French Open 2019 überragend...

Wo wird das Spiel zwischen Zverev und Djokovic übertragen?

Nach dem Regen am Mittwoch ist das Spiel zwischen Zverev und Djokovic am Donnerstag als zweites Spiel nach 12 Uhr angesetzt, soll aber nicht vor 14.30 Uhr beginnen.

Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Alle Infos zu einem Livestream von den French Open gibt es hier!

Zum Spielplan am Donnerstag

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Donnerstag
06.06.2019, 10:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.06.2019, 14:34 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Djokovic Novak