ServusTV und Generali Open Kitzbühel verlängern Partnerschaft

Das Generali Open in Kitzbühel wird auch 2023 und 2024 live und exklusiv bei ServusTV und ServusTV On zu sehen sein.

von PM
zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 13:34 Uhr

Gute Nachrichten für die österreichischen Tennisfans
© Joerg Mitter / Red Bull Content Pool
Gute Nachrichten für die österreichischen Tennisfans

Der Salzburger Privatsender hat seine Partnerschaft mit dem Generali Open Kitzbühel verlängert und wird das Turnier auch im aktuellen sowie im kommenden Jahr live und exklusiv in Österreich übertragen. Das Rechtepaket umfasst alle Verbreitungswege.

"Das Generali Open ist ein Tennis-Klassiker und aus österreichischer Sicht ein absolutes Highlight der ATP-Saison. Wir sind stolz, dass uns der Veranstalter schon viele Jahre vertraut und wir den Fans in Österreich auch in diesem und dem kommenden Jahr wieder Spitzentennis mit Top-Spielern live aus Kitzbühel bieten können", so Thomas Schrefler, Bereichsleiter Sportrechte, ServusTV.

"Wir freuen uns sehr, dass diese langjährige Zusammenarbeit nun auf zwei weitere Jahre verlängert werden konnte. Dank der herausragenden Qualität hat ServusTV die Tennisübertragungen nicht nur in Österreich auf ein neues Level gehoben. Davon profitiert natürlich auch das Generali Open", so die Turnier-Veranstalter Herbert Günther und Markus Bodner.

Alle Thiem-Spiele live im TV

Mit von der Partie ist in diesem Jahr auch wieder Österreichs Topstar Dominic Thiem, der 2019 in Kitzbühel für Jubelstürme sorgte, als er das Generali Open gewann. Im vergangenen Jahr setzte sich der Spanier Roberto Batista Agut im Finale gegen Kitzbühel-Senkrechtstarter Filip Misolic aus Österreich durch.

ServusTV wird das ATP-250-Turnier ab dem 31. Juli täglich ab 11:00 Uhr live im TV und bei ServusTV On übertragen. Alle Spiele mit Dominic Thiem werden live im TV zu sehen sein.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von PM

Donnerstag
18.05.2023, 13:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 13:34 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic