Serena Williams und Caroline Wozniacki trösten sich nach French-Open-Aus
Serena Williams und Caroline Wozniacki verbrachten in Miami ein paar spaßige Stunden miteinander.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
02.06.2014, 09:28 Uhr

Für Caroline Wozniacki ist es derzeit keine angenehme Zeit. Bei den French Open schied die ehemalige Weltranglisten-Erste, die in der letzten Zeit mit verschiedenen Verletzungen zu kämpfen hatte,bereits in der ersten Runde aus. Weitaus schlimmer sind sicherlich die seelischen Schmerzen, die Wozniacki in den letzten Tagen ertragen musste. Ihr Verlobter Rory McIlroy, ehemals Nummer eins im Golf, gab ihr den Laufpass -wenige Tage, nachdem die Hochzeitseinladungen verschickt wurden.
Nach dem Trennungsschock sprachen viele Tenniskolleginnen der 23-jährigen Dänin ihr Mitgefühl aus, vor allem Serena Williams stand Wozniacki zur Seite. Auch Williams erlebte in den letzten Tagen einen Schock, allerdings aus sportlicher Sicht. Die Weltranglisten-Erste schied bei den French Open in der zweiten Rundesang- und klanglos gegen die Spanierin Garbine Muguruza aus. Nach der Niederlage ging es für Williams sofort in Richtung Miami, wo sie das frühe Aus in Paris verdauen wollte.
Ebenfalls nach Miami gereist war auch Wozniacki. Und so kam es, dass die Dänin und die US-Amerikanerin, die sehr gut miteinander auskommen, einige spaßige Stunden in Miami verbrachten. Zunächst erfreuten sich die beiden am Sieg der Miami Heat im Finale der „Eastern Conference" gegen die Indiana Pacers und den damit verbundenen Einzug in die Endspielserie um den Titel in der NBA. Einen Tag später ging es für Williams und Wozniacki an den Strand von Miami. Während Williams sich im Leoparden-Look präsentierte, richtete Wozniacki mit ihrem Shirt wohl eine Botschaft an ihren Ex-Freund. Hier sind die Erlebnisse der beiden in der Bildergalerie.
(Text: cab)