WTA: Laura Siegemund und Sabine Lisicki in Bogota ausgeschieden

Kein Glück für Laura Siegemund und Sabine Lisicki beim WTA-International-Turnier in Bogota: Die beiden Deutschen verloren jeweils ihre Auftaktpartien.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.04.2019, 08:28 Uhr

Kein Glück für Laura Siegemund in Bogota
© Getty Images
Kein Glück für Laura Siegemund in Bogota

Lisicki unterlag der jungen US-Amerikanerin Amanda Anisimova mit 6:4, 3:6 und 2:6. Die Berlinerin hatte vergangene Woche in Charleston ihr Comeback gegeben, war dort mit Sofia Kenin allerdings einer weiteren Nachwuchshoffnung aus den USA unterlegen. 

Laura Siegemund wiederum verlor in Bogota gegen Beatriz Haddad Maia. Die brasilianische Qualifikantin setzte sich nach einer Spielzeit von 92 Minuten mit 6:2 und 7:5 durch.

von tennisnet.com

Dienstag
09.04.2019, 08:36 Uhr
zuletzt bearbeitet: 09.04.2019, 08:28 Uhr