tennisnet.comATP › Rolex Paris Masters

ATP Masters Paris-Bercy: Alexander Zverev vs. Daniil Medvedev im Re-Live

Im heutigen zweiten Semifinale beim ATP-Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy traf Alexander Zverev auf den US-Open-Champion Daniil Medvedev.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.11.2021, 18:32 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
© Getty Images
Im zweiten Halbfinale des Tages ab ca. 16:30 bekommt es Alexander Zverev mit Daniil Medvedev zu tun

Aktuell scheint Alexander Zverev schwer zu stoppen zu sein. Nach dem Turniersieg bei den Erste Bank Open in Wien steht der Hamburger beim ATP-Masters-1000-Event in Paris-Bercy bereits in der Vorschlussrunde. Gerade im hochklassigen Viertelfinal-Duell gegen den Norweger Casper Ruud gab es für Zverev sichtlich kein Halten mehr.

Heute geht es im zweiten Semifinale des Tages jedoch gegen einen noch stärker einzuschätzenden Kontrahenten, steht der Weltranglistenvierte doch dem US-Open-Champion Daniil Medvedev gegenüber. Dieser hatte gestern dem Lauf des jungen Franzosen Hugo Gaston ein Ende gesetzt. Das Aufeinandertreffen der beiden ist auch eine Neuauflage des letztjährigen Finals in Paris-Bercy.

Zverev vs. Medvedev - wo es einen Livestream gibt 

Das Duell zwischen Alexander Zverev und Daniil Medvedev ist für ungefähr 16:30 Uhr als drittes Match des Tages angesetzt und wird live im TV und Stream bei Sky angeboten. Hier bei uns findet ihr den Liveticker zur Partie.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Medvedev Daniil

von tennisnet.com

Samstag
06.11.2021, 18:11 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.11.2021, 18:32 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Medvedev Daniil