ATP Dubai live: Dennis Novak vs. Prajnesh Gunneswaran im Liveticker

Dennis Novak spielt beim ATP-Tour-500-Turnier in Dubai am Dienstag um den Einzug in die zweite Runde. Das Match gegen den Inder Prajnesh Gunneswaran gibt es ab 11 Uhr MEZ live bei uns im Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.02.2020, 07:37 Uhr

Dennis Novak hat sich in Dubai durch die Qualifikation gespielt
© GEPA Pictures
Dennis Novak hat sich in Dubai durch die Qualifikation gespielt

Novak gab in seinem ersten Qualifikationsmatch gegen Blaz Rola eine sichere Führung zunächst noch aus der Hand, gewann aber in drei Sätzen. In der darauffolgenden Partie gegen Yannick Hanfmann hatte Österreichs Nummer zwei weniger Probleme. Gunneswaran andererseits hat von den Veranstaltern in Dubai eine Wildcard bekommen.

Geht es nach der Weltranglisten-Platzierung, sollte Novak einen leichten Vorteil haben: der Niederösterreicher ist im Moment auf Platz 96 notiert, sein indischer Kontrahent auf Rang 134. Der Gegner in Runde zwei steht übrigens schon fest: Es geht gegen Karen Khachanov.

von tennisnet.com

Dienstag
25.02.2020, 11:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.02.2020, 07:37 Uhr