ATP Finals 2021 JETZT LIVE: Jannik Sinner gegen Hubert Hurkacz

Jannik Sinner, der kurzfristig anstelle des verletzten Matteo Berrettini eingesprungen ist, bekommt es ab 21:00 Uhr bei den Nitto-ATP-Finals mit Hubert Hurkacz zu tun. Das Match wird live im TV und Stream bei Sky angeboten, hier findet ihr den Matchtracker zur Partie. 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 16.11.2021, 21:02 Uhr

Jannik Sinner trifft auf Hubert Hurkacz
Jannik Sinner trifft auf Hubert Hurkacz

Es hatte sich bereits abgezeichnet. Zwar war Matteo Berrettini am Dienstagnachmittag in Turin auf einem Trainingsplatz gesichtet worden, für einen Auftritt auf Match-Niveau reichte es für den Römer nach dessen Verletzung im ersten Gruppenspiel gegen Alexander Zverev jedoch nicht. Für Berrettini springt nun Landsmann Jannik Sinner ein, der einen Fixplatz beim Saisonfinale selbst nur hauchdünn verpasst hatte. 

Die ATP Finals in Turin mit Zverev, Djokovic und Co. könnt ihr mit Sky Ticket live streamen. Täglich ab 13 Uhr!

So kommt es im zweiten Gruppenspiel für Hubert Hurkacz also zu einem Duell mit einem guten Freund, Sinner und der Pole verstehen sich auch abseits des Courts blendend. Und sind es seit dieser Saison zudem gewohnt, sich trotz aller Freundschaft in großen Matches konkurrierend gegenüberzustehen. Zuletzt und erstmals war dies beim Finale des ATP-Masters-1000-Events von Miami der Fall, als Hurkacz die Oberhand behielt. 

Sinner vs. Hurkacz - wo es einen Livestream gibt 

Das Duell zwischen Jannik Sinner und Hubert Hurkacz ist für 21:00 Uhr angesetzt und wird live im TV und Stream bei Sky angeboten. Hier findet ihr den Matchtracker zur Partie. 

 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Sinner Jannik
Hurkacz Hubert

Hot Meistgelesen

05.12.2021

Davis Cup Finale - live: Russland gewinnt gegen Kroatien mit 2:0

07.12.2021

ATP Cup: Thiem gegen Medvedev, Zverev mit Deutschland Gruppenfavorit

05.12.2021

"Reize das Publikum nicht absichtlich": Daniil Medvedev macht sich in Madrid unbeliebt

06.12.2021

"Ihr werdet es bald erfahren": Novak Djokovic gibt Australian-Open-Pläne noch nicht bekannt

07.12.2021

Australian Open: Novak Djokovic und Roger Federer stehen auf der Entry List

von tennisnet.com

Dienstag
16.11.2021, 21:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 16.11.2021, 21:02 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Sinner Jannik
Hurkacz Hubert