ATP Finals live: Dominic Thiem vs. Matteo Berrettini im TV, Livestream und Liveticker

Dominic Thiem trifft in seinem letzten Gruppenspiel bei den ATP Finals in London auf Matteo Berrettini. Das Match gibt es ab 15 Uhr live bei Sky, in Österreich bei ServusTV und in unserem Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 14.11.2019, 15:00 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
2018 in Roland Garros hieß der Sieger Dominic Thiem
© GEPA Pictures
2018 in Roland Garros hieß der Sieger Dominic Thiem

Thiem und Berrettini haben sich in den letzten Wochen gleich zweimal auf dem Tennisplatz als Gegner gesehen: Zunächst gewann der Italiener im Viertelfinale von Shanghai in zwei Sätzen, in Wien setzte sich Thiem in drei Durchgängen durch. Die dritte Begegnung gab es 2018 in Roland Garros, damals setzte sich ebenfalls der Österreicher durch.

Während sich Thiem mit den Erfolgen gegen Roger Federer und Novak Djokovic bereits für das Halbfinale qualifiziert hat, geht es für Matteo Berrettini nur noch um seinen allerersten Matchsieg bei den ATP Finals. Seine beiden ersten Partien hatte der 23-jährige Römer jeweils in zwei Sätzen verloren.

Thiem vs. Berrettini - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Dominic Thiem und Matteo Berrettini gibt es ab 15 Uhr live im TV und Livestream bei Sky und in Österreich auch bei ServusTV:

von tennisnet.com

Donnerstag
14.11.2019, 08:44 Uhr
zuletzt bearbeitet: 14.11.2019, 15:00 Uhr