ATP Finals London live: Dominic Thiem vs. Novak Djokovic im TV, Livestream und Liveticker

Dominic Thiem kann mit einem Sieg gegen Novak Djokovic wohl bereits den Einzug in das Halbfinale der ATP Finals in London klar machen. Das Match gibt es ab 21 Uhr live im TV und Livestream bei Sky und in Österreich bei ServusTV.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 12.11.2019, 20:53 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Das letzte Match: 2019 in Roland Garros
© Getty Images
Das letzte Match: 2019 in Roland Garros

Sechs Anläufe hat Dominic Thiem gebraucht, bis er erstmals Novak Djokovic besiegen konnte - 2017 in Roland Garros war es dann so weit. Wenige Tage, nachdem der Serbe im Halbfinale von Rom noch glatt die Oberhand behalten hatte. Mittlerweile bringen es die beiden auf neun Begegnungen, der Weltranglisten-Zweite aus Belgrad hat mit 6:3-Siegen die Nase vorne. Das jüngste Treffen trug sich unter außerordentlichen Umständen in Roland Garros zu - und zog sich im Juni diesen Jahres über zwei Tage. Thiem gewann in fünf Sätzen, zog zum zweiten Mal in seiner Karriere in das Finale der French Open ein.

Zum Auftakt in London wussten beide zu überzeugen: Djokovic gab gegen Matteo Berrettini nur drei Spiele ab, Thiem zeigte gegen Roger Federer eine blitzsaubere Leistung, wirkte auch körperlich in allerbester Verfassung. Bei den ATP Finals haben sich Dominic Thiem und Novak Djokovic schon einmal bespielt: Im Jahre 2016 gewann Djokovic mit 6:7 (19), 6:0 und 6:2.

Thiem vs. Djokovic - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Novak Djokovic und Dominic Thiem wird ab 21 Uhr live bei Sky im TV und Livestream gezeigt. In Österreich können die Tennsifans die Partie auch auf ServusTV verfolgen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Dienstag
12.11.2019, 15:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.11.2019, 20:53 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Djokovic Novak