Jetzt 25 Familienpakete für den Kids Day in Halle gewinnen

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Reinert Bärchen 25x4 Tickets für den Kids Day am 13. Juni in Halle/Westfalen!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.05.2016, 13:18 Uhr

25 Familienpakete für den Bärchen Kids Day in Halle gewinnen

Die westfälische Privat-Fleischerei Reinert ist seit vielen Jahren Partner des Tennis-Turniers „Gerry Weber Open“ in Halle/Westfalen, an dem Roger Federer und weitere Top-10-Spieler teilnehmen. Der Turniermontag steht als „Bärchen-Kids Day“ auch dieses Mal ganz im Zeichen des Reinert Bärchen. Am Bärchen-Mobil gibt es tolle Mitmachaktionen für die kleinen Bärchen- und Tennis-Fans. Dort können auch alle Produkte von Bärchen, wie die beliebten Bärchen-SchlaWiener oder die Bärchen-Happen, probiert werden. Zudem nimmt ein hochkarätiger Hauptfeldspieler sich die Zeit, Autogramme zu geben. Und wie immer mit dabei: natürlich das Bärchen höchstpersönlich - Selfies mit ihm sind der Renner!

Wer dabei sein möchte:tennisnet.comverlost in Kooperation mit Reinert 25 Familienpakete mit jeweils vier Tickets für den „Bärchen-Kids Day“!  Lass dir diesen unvergesslichen Tag nicht entgehen!

Schreib uns bis 04. Juni 2015 eine E-Mail mit deiner Adresse sowie dem Betreff „Reinert Bärchen” an verlosung@tennisnet.com und GEWINNE! Sei dabei beimREINERT KIDS DAY in Halle!

Mit freundlicher Unterstützung von Reinert Bärchen.

Hot Meistgelesen

25.11.2020

Tsitsipas ja, Zverev nein - Liebe ATP, erklärt uns das bitte!

21.11.2020

ATP Finals: "Fall Zverev" - Novak Djokovic plädiert für ATP-Regelung bei Gewaltvorwürfen

23.11.2020

Daniil Medvedev - Absichtlich sehr sparsam im Jubel

21.11.2020

ATP-Rankings: Alexander Zverev - "Das ganze System ist beschissen"

23.11.2020

ATP Finals 2020: Dominic Thiem - Bitteres Ende einer Traumsaison

von tennisnet.com

Montag
09.05.2016, 13:18 Uhr