ATP Masters Rom live: Alexander Zverev - Sieg gegen Garin im Re-Live

Alexander Zverev trifft Viertelfinale des ATP-Masters-1000-Turniers in Rom auf Cristian Garin. Das Match gibt es ab 11 Uhr live im TV und Livestream bei Sky und in unserem Liveticker.

von Text: Florian Goosmann, Ticker: Perform
zuletzt bearbeitet: 12.01.2023, 11:10 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Alexander Zverev, Cristian Garin
© Getty Images
Alexander Zverev, Cristian Garin

Alexander Zverev hat sich beim Masters-Turnier in Rom durchgebissen, auch im Achtelfinale gegen den Australier Alex de Minaur. Obwohl er im zweiten Durchgang einen ordentlichen Bruch erlitt im Spiel mit drei schwachen Service-Games. "Daran muss ich arbeiten", urteilte Zverev im Anschluss./

Egal wie, Zverev sieht zuletzt wieder, nachdem es bei der US-Tour nicht gut lief und auch das Heimspiel in München misslang, nach einer seiner schwächsten Leistungen der letzten Jahre, wie der Hamburger selbst urteilte.

In Madrid kämpfte er sich bis ins Finale, in Rom hat Zverev ebenfalls gute Auftritte hingelegt in den vergangenen Jahren - mit dem Titelgewinn in 2017. Damals gewann er im Finale gegen Novak Djokovic, der sich seinerzeit in einem kleinen Tief befand.

Der Weg ist noch ein weiter, in der Runde der letzten Acht steht ihm nun erst mal der Chilene Cristian Garin gegenüber, ein Könner auf der roten Asche. Der Weltranglisten-45. hat fünf Turniersiege auf seiner Habenseite, alle auf Sand, der letzte in 2021 in Santiago.

H2H: Garin führt gegen Zverev

Im direkten Vergleich führt Garin sogar gegen Zverev, 2019 siegte er in drei Sätzen im Viertelfinale von München und verdarb Zverev hier die Aussicht auf mehr.

Zuletzt lief es allerdings unrund, in Belgrad und München war in Runde 1 bereits Schluss, in Madrid beim zweiten Spiel. In Rom hat er nun zwei Siege eingesammelt, gegen Emil Ruusuvuori und Marin Cilic.

Ihr wollt dieses Spiel jetzt live im TV oder im Stream sehen? Dann holt Euch schnell Sky Ticket und schaut auch viele andere Top-Matches live oder als Highlight an!

Zverev vs. Garin - hier gibt es den Livestream

Das Match zwischen Alexander Zverev und Cristian Garin ist für 11 Uhr angesetzt und wird live im TV und Livestream auf Sky übertragen. Im Liveticker seid ihr natürlich bei uns dabei!

Hier das Einzel-Tableau in Rom

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von Text: Florian Goosmann, Ticker: Perform

Freitag
13.05.2022, 12:36 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.01.2023, 11:10 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander