tennisnet.comWTA › Grand Slam › Australian Open

Australian Open: Die Highlights - eine Sportshow der Superlative

Wir präsentieren Euch die Highlights der Australian Open 2023 in einer eigens erstellten Bildergalerie.

von Stefan Bergmann
zuletzt bearbeitet: 29.01.2023, 16:23 Uhr

© Getty Images
Novak Djokovic hatte Mühe nach dem Finalerfolg seine Emotionen in Zaum zu halten

Die Australian Open 2023 sind zu Ende - und was das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres für ein riesiges Spektakel war. Über zwei Wochen wurde eine hochemotionale und qualitativ hochwertige Tennis-Show geboten. Überraschungen waren ebenso zu beobachten, wie erneut untermauerte Machtdemonstrationen. Wir lassen die Höhepunkte des "Happy Slams" in Down Under mit einer Bildergalerie noch einmal Revue passieren. Viel Vergnügen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Murray Andy
Tsitsipas Stefanos
Sabalenka Aryna
Rybakina Elena

von Stefan Bergmann

Sonntag
29.01.2023, 19:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.01.2023, 16:23 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Murray Andy
Tsitsipas Stefanos
Sabalenka Aryna
Rybakina Elena