tennisnet.comATP › Grand Slam › Australian Open

Australian Open: Schaukampf mit Federer, Djokovic, Serena, Kyrgios live bei ServusTV

Am morgigen Mittwoch gehen Tennis-Stars wie Roger Federer,Serena Williams, Novak Djokovic oder Nick Kyrgios vor Start der Australian Open für die gute Sache auf den Court in der Rod Laver Arena. ServusTV überträgt in Deutschland und Österreich live ab 09:00 Uhr im Livestream.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 14.01.2020, 15:47 Uhr

Serena Williams und Roger Federer stellen sich in den Dienst der guten Sache
© Getty Images
Serena Williams und Roger Federer stellen sich in den Dienst der guten Sache

Nick Kyrgios war der erste Tennisspieler, der sich für eine Unterstützungsaktion zugunsten der Opfer der Buschfeuer in Australien lautstark zu Wort gemeldet hatte. Wie mittlerweile viele andere Profis wird Kyrgios für jedes Ass, das er bei den Turnieren im australischen Sommer schlägt, eine bestimmte Geldsumme spenden. Serena Williams wiederum hat ihr gesamtes Preisgeld für ihren ersten Turniersieg seit 2017, errungen am Sonntag in Auckland, zur Verfügung gestellt.

Am morgigen Mittwoch, dem 15.01.2020, treffen sich nun Kyrgios und Serena mit anderen Stars der Szene, um einen großen Schaukampf für die gute Sache auszutragen.  "Rallye for Relief" heißt das Unterfangen,Erwartet werden dabei auch Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic.

Die interessierten Fans im deutschsprachigen Raum können ab 09:00 Uhr live dabei sein: ServusTV überträgt das Event im Livstream, sowohl in Österreich als auch in Deutschland. 

Hier geht es zum Livestream.

Hot Meistgelesen

15.01.2020

Video von Siegesfeier: Novak Djokovic erregt den Zorn eines kosovarischen Botschafters

18.01.2020

Australian Open: Dominic Thiem - „Für mich ist die Jarry-Geschichte lächerlich“

16.01.2020

Australian-Open-Auslosung: Dominic Thiem eröffnet gegen Adrian Mannarino, mögliches Viertelfinalduell mit Rafael Nadal

13.01.2020

Rafael Nadal kritisiert serbische Fans: "Sie denken, dass es wie im Fußball ist"

14.01.2020

Mats Wilander enthüllt seine Favoriten für die Australian Open

von tennisnet.com

Dienstag
14.01.2020, 17:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 14.01.2020, 15:47 Uhr