tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Im Re-Live - Angeschlagener Novak Djokovic schlägt Pablo Carreno Busta in vier Sätzen

Novak Djokovic setzte sich im Viertelfinale der French Open gegen Pablo Carreno Busta in vier Sätzen durch. Das Duell zwischen dem Weltranglistenersten und dem Spanier könnt ihr hier im Matchtracker nachlesen. (Über diesen Link gelangt ihr zum Spielbericht der Partie.)

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 07.10.2020, 21:56 Uhr

Novak Djokovic und Pablo Carreno Busta bei den French Open
© Getty Images
Novak Djokovic und Pablo Carreno Busta treffen im Viertelfinale der French Open aufeinander

Es war die wohl bemerkenswerteste Nachricht in diesem Tennisjahr, als Novak Djokovic im Achtelfinale der US Open disqualifiziert wurde. Bei den French Open kommt es nun zu einer Neuauflage des Duells gegen Pablo Carreno Busta.

Djokovic vs. Carreno Busta - wo es einen Livestream gibt 

Die Partie zwischen Djokovic und Carreno Busta gibt es live auf Eurosport im FreeTV und im Livestream im Eurosport Player. Außerdem könnt ihr das Match hier auf tennisnet.com im Matchtracker verfolgen. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Mittwoch
07.10.2020, 19:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.10.2020, 21:56 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak