Gael Monfils und Elina Svitolina sind zurück!

Nach einem kurzen Schreckmoment für ihre Fans ist nun klar: Gael Monfils und Elina Svitolina sind doch noch - oder doch wieder? - zusammen.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 17.07.2019, 17:39 Uhr

Gael Monfils, Elina Svitolina
© Instagram / g.e.m.s.life
Gael Monfils, Elina Svitolina

Nach den French Open war angenommen worden, dass Monfils und Svitolina sich getrennt hätten: Sie hatten ihren gemeinsamen Instagram-Account "g.e.m.s.life" deaktiviert und waren sich angeblich auf den Social-Media-Accounts entfolgt. 

Nun aber ist klar: Die beiden sind (wieder) zusammen! Zunächst stellte Monfils in einem wirren Video klar: "They're back!!!"

Und gegenüber dem Tennisportal Outside the Ball bestätigten Monfils und Svitolina in Wimbledon auch noch mal ihre Beziehung im Video. Man habe nur keine Ideen mehr gehabt und etwas Zeit gebraucht - daher sei der gemeinsame Account gelöscht worden. "Nachdem aber alle gesagt haben, wir hätten uns getrennt, dachten wir: Okay, okay, aktivieren wir das wieder." Und direkt seien freundliche Nachrichten gekommen. "Wir spüren die Liebe."

Zuletzt war Monfils auch in der Svitolina-Box gesichtet worden, als diese im Halbfinale von Wimbledon gegen Simona Halep angetreten war. Und aktuell? Besucht der Franzose Monfils seine Freundin offenbar in Kiew...

#AD#

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Monfils Gael

Meistgelesen

09.12.2019

Golden Match: Tennis-Anfänger tritt in Quali für ITF-Turnier an

09.12.2019

Dominic Thiem in Buenos Aires gegen Lokalmatador und Top-Ten-Mann

11.12.2019

„Als hätte er einen Schalter umgelegt“ - Christopher Eubanks reflektiert Training mit Roger Federer

10.12.2019

Diego Schwartzman wünscht Dominic Thiem den ATP Sportmanship Award

11.12.2019

Entry-Lists veröffentlicht - Diese Spieler sind bei den Australian Open 2020 dabei

von Florian Goosmann

Mittwoch
17.07.2019, 19:39 Uhr
zuletzt bearbeitet: 17.07.2019, 17:39 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Monfils Gael