Gallery: Urlaubsgrüße von den WTA-Stars

Sommer, Sonne, Kaktus: Die Tennisdamen hatten sich ihren Urlaub redlich verdient - wir haben uns mal umgeschaut, was in 2021 angesagt war.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.12.2021, 13:57 Uhr

Garbine Muguruza
Garbine Muguruza mit besten Grüßen aus Anguilla…

Natürlich ganz oben auf der Beliebtheitsskala des Tennisdamen: der gute alte Strandurlaub. Mit doch interessanten Erkenntnissen. Als da wären: die übliche Tennisspielerinnenbräune, die man in der Off-Season zumindest etwas angleichen kann an die Strandbräune von Normalsterblichen - siege Aryna Sabalenka. Oder auch die Tatsache, dass man im Wasser nicht nur schwimmen, tauchen, schnorcheln oder segeln kann - sondern offenbar auch reiten (wenn das Pferdchen mitspielt) - siehe Garbine Muguruza./

Generell sind die Damen den Herren in Sachen Urlaub ja meist einige Wochen voraus, der Davis Cup hat die Männer noch beschäftigt. Was der Urlaub bei den Jungs bringt? Schauen wir uns noch an.

Jetzt aber: Ladys first!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Osaka Naomi
Muguruza Garbine
Kvitova Petra
Badosa Paula
Raducanu Emma

Hot Meistgelesen

16.01.2022

Australian Open: Alexander Zverev: "Nicht fair, dass jemand herkommt und nicht spielen kann"

01.02.2017

Federer: "Der Zeitpunkt ist gekommen"

18.01.2022

Australian Open: Medvedev und Rublev starten souverän, Ruud zieht zurück

20.01.2022

Australian Open: Alexander Zverev auf Kollisionskurs mit Rafael Nadal: "Dürfen auf ihn nicht vergessen"

21.01.2022

Australian Open: Berrettini schlägt Alcaraz in Wahnsinns-Match!

von tennisnet.com

Montag
06.12.2021, 13:29 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.12.2021, 13:57 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Osaka Naomi
Muguruza Garbine
Kvitova Petra
Badosa Paula
Raducanu Emma