Gewinnt mit PEUGEOT einen neuen Windfang - und upcycelt euren alten!

Euer Windfang ist in die Jahre gekommen und schmückt eure Anlage nicht mehr angemessen? Dann haben wir hier was für euch!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.09.2019, 09:55 Uhr

Getreu dem Motto #unboringthefuture bringt PEUGEOT nicht nur Fahrzeuge und Technologien stets auf den neusten Stand– sondern jetzt auch euren Tennisplatz!

Ihr kennt das doch: Da hat man die schmucke Tennisanlage im Sommer nach den Mannschaftsspielen noch mal in Schwung gebracht, Unkraut gerupft, den Rasen gemäht, die Bänke geschmirgelt und das Clubhaus geputzt - nur die alten Tennisplanen aus den glorreichen 80er-Jahren hängen abgewetzt über den Courts. Das Grün ist mittlerweile von Moos befallen, und der ehemalige Sponsorenname nur noch für alteingesessene Mitglieder erkennbar.

So soll vielleicht die Anlage eurer Gegner aussehen, aber bitte nicht die eigene! Denn neue Windfänge lassen auch euch in ganz anderem Licht erscheinen: stärker, klarer, besser! Betritt die gegnerische Mannschaft (die mit den alten, abgewetzten Planen am Zaun) dann eure Anlage, seid ihr dem nächsten Sieg schon ein ganzes Stückchen näher!

Was tun? Einfach beim Gewinnspiel von PEUGEOT und tennisnet mitmachen!

Mit eurem neuen Windfang könnt ihr dann auch einen Blick auf die Zukunft der Mobilität werfen: Abgebildet sind der neue PEUGEOT 508 SW sowie der neue PEUGEOT 208. Beide Modelle werden ab Ende 2019 auch in einer elektrifizierten Version erhältlich sein: Der PEUGEOT 508 als Hybrid und der PEUGEOT 208 als vollelektrische Variante. Alexander Zverev steht dabei als Pate für den Kombi PEUGEOT 508 SW Plug-in Hybrid, Lucas Pouille für die Coupé-Limousine PEUGEOT 508 Plug-in Hybrid.

Wie geht’s? Ganz einfach:

Schickt eine Mail mit dem Namen eures Vereins an Verlosung@tennisnet.com oder schreibt uns bei Facebook. Mit etwas Glück erhaltet ihr einen neuen Windfang von PEUGEOT.

Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Upcycelt euren alten Windfang!

Wir haben aber noch was für euch! Denn die Frage, wohin mit dem alten, in die Jahre gekommenen Windfang, braucht ihr euch gar nicht erst zu stellen. Gemeinsam mit LOVE:40 erhaltet ihr Hand-, Kosmetik- und Laptop-Taschen - handgefertigt aus einem alten Windfang! So habt ihr immer eine Erinnerung an eure großen Siege auf dem Platz in der Hand, an dem einst die alte Plane hing...

Schaut mal bei LOVE:40 rein: Die haben sogar eine Tennisblende in der Kollektion, die über 20 Jahre beim UHC in Hamburg hing und vor der schon der PEUGEOT-Markenbotschafter Alexander Zverev viele Stunden trainiert hat!

tennisnet und LOVE:40 verlosen außerdem tolle Accessoires! Sichert euch euren Gewinn und schickt uns gleich eine Mail an Verlosung@tennisnet.com oder schreibt uns bei Facebook. Toi toi toi!

Meistgelesen

10.11.2019

ATP Finals London: Thiem landet Auftaktsieg gegen Federer

11.11.2019

ATP Finals London: Thiem und Djokovic geben sich die Klinke in die Hand

11.11.2019

ATP Finals London: Alexander Zverev schlägt erstmals Rafael Nadal

10.11.2019

Novak Djokovic - Matteo Berrettini: ATP Finals heute im Livestream & Liveticker

07.11.2019

Wolfgang Thiem - „Die Kritik an Alexander Zverev verstehe ich nicht“

von tennisnet.com

Donnerstag
05.09.2019, 15:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 09.09.2019, 09:55 Uhr