Lange Siegesserie von Peter Torebko im Finale beendet

Peter Torebko verpasst seinen 25. Sieg und den fünften Future-Titel in Folge.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 03.08.2014, 12:38 Uhr

Während der Belgier David Goffin mit dem Triumph beim ATP-World-Tour-250-Turnier in Kitzbühel seinen 20. Sieg in Serie feierte, ist der Erfolgslauf von Peter Torebko beendet. Der 26-jährige Deutsche ging mit dem Selbstvertrauen von 24 Siegen in Folge in das Finale beim ITF-Future in Cluj Napoca (Rumänien). Torebko unterlag dort allerdings dem topgesetzten LokalmatadorVictor Crivoimit 7:6 (5), 3:6, 4:6 und verpasste seinen fünften Future-Titel in Folge. Der 26-Jährige hatte zuvor die Sandplatzturniere in Limelette (Belgien), Kassel, Trier und Essen gewonnen. Torebko, derzeit Nummer 297 der Welt, kommt dank des Erfolgslaufes seiner bisherigen Karriere-Bestmarke von Platz 182, die er im Juli 2012 erreicht hatte, wieder deutlich näher.(Text: cab)

Hier die Ergebnisse aus Cluj Napoca.

von tennisnet.com

Sonntag
03.08.2014, 12:38 Uhr