Novak Djokovic gegen Karen Khachanov ohne Probleme

Novak Djokovic hat bei seinem ersten Auftritt in der neuen Saison einen hervorragenden Eindruck hinterlassen: Der Serbe besiegte in Abu Dhabi Karen Khachanov glatt in zwei Sätzen.

von tennisnet
zuletzt bearbeitet: 28.12.2018, 17:28 Uhr

Novak Djokovic steht in Abu Dhabi im Finale
© Getty Images
Novak Djokovic

Keine Spur von Sand im Getriebe: Novak Djokovic hat sich bei den Mubadala World Championships in Abu Dhabi von seiner besten Seite gezeigt und Karen Khachanov glatt mit 6:4 und 6:2. Zuletzt waren sich die beiden Spieler im Finale des ATP-Masters-1000-Turniers in Paris-Bercy gegenüber gestanden. Dort hatte sich überraschend der junge Russe durchgesetzt - und damit seinen größten Triumph gefeiert.

Im Finale des Schaukampf-Turniers in Abu Dhabi trifft Djokovic am Samstag nun in einer Wiederauflage des Wimbledon-Endspiels auf Kevin Anderson. Der Südafrikaner besiegte im ersten Halbfianle Rafael Nadal in drei Sätzen.

Im Spiel um Platz fünf hatte sich Hyeon Chung glatt gegen Dominic Thiem durchgesetzt.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Djokovic Novak

von tennisnet

Freitag
28.12.2018, 17:28 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Djokovic Novak