Serie: „Rafa Nadal Academy“-Dokumentation bald bei Amazon Prime

Während die erste Folge der Dokumentationsreihe "Rafa Nadal Academy" auf dem spanischen Sender Movistar + vorigen Freitag Premiere feiern konnte, müssen sich deutschsprachige Fans noch gedulden.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.09.2021, 10:13 Uhr

© Getty Images
Die Serie „Rafael Nadal Academy“ wird es bald per Amazon Prime auch im deutschsprachigen Raum geben.

Nach einem Jahr Dreharbeiten war es am 17. September soweit und die erste Folge der Dokumentationsreihe „Rafa Nadal Academy“ ging auf dem spanischen Bezahlsender Movistar + erstmals über den Äther. In Zukunft soll die Serie in 240 Ländern über Amazon Prime abruf- und kaufbar werden, im deutschsprachigen Raum ist das bereits der Fall. Schwierig zu finden ist die Dokuserie jedoch allemal, müsst ihr im Suchfeld doch genau folgende Worte eingeben: „Rafa Nadal Academy“. Alle anderen Suchanfragen sind nicht von Erfolg gekrönt.

Wollt ihr Euch kostenlos einen Einblick verschaffen, dann bitteschön. Hier ist der offizielle Trailer des Mammut-Projekts:

In vier Episoden werden während einer kompletten Trainingssaison die Entwicklung verschiedener Spieler in der Akademie des „Stiers von Manacor“ gezeigt. Screentime bekommen neben Rafael Nadal selbst, Onkel Toni, Casper Ruud, Jaume Munar und ein gewisser Roger Federer. Sobald wir uns alle vier Episoden zu Gemüte geführt haben, gibt es ein ausführliches Review zu der Kurzserie - voraussichtlich diesen Freitag. Bleibt also am Ball.

Hot Meistgelesen

19.10.2021

Roger Federer ohne Krücken auf italienischer Milliardärs-Hochzeit

23.10.2021

Ersta Bank Open Auslosung: Zverev eröffnet gegen Krajinovic, Tsitsipas trifft auf Dimitrov

22.10.2021

Daniil Medvedev springt Novak Djokovic zur Seite: "Mochte wirklich, was er gesagt hat"

20.10.2021

Andy Murray und Frances Tiafoe: Fortsetzungsgeschichte in der Umkleide

21.10.2021

"Rooftop-Girls": Nach Federer-Match nun Training bei Rafael Nadal

von tennisnet.com

Montag
20.09.2021, 10:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 22.09.2021, 10:13 Uhr