tennisnet.comWTA › Grand Slam › US Open

US Open: Im Re-Live! Naomi Osaka krönt sich mit Drei-Satz-Erfolg über Victoria Azarenka zur Königin von New York

Naomi Osaka setzte sich im Finale der US Open in drei Sätzen gegen Victoria Azarenka durch. Hier könnt ihr das Spiel in unserem Match-Tracker nachlesen. (Über diesen Link gelangt ihr zum Spielbericht.)

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 13.09.2020, 00:14 Uhr

Naomi Osaka und Victoria Azarenka bei den US Open in New York
© Getty Images
Naomi Osaka und Victoria Azarenka kämpfen um den US-Open-Titel

Der Übersee-Trip hat sich für Naomi Osaka und Victoria Azarenka bereits vor dem Endspiel der US Open gelohnt. Beide zeigten in New York bislang starke Leistungen und mussten bis dato noch keine Niederlage hinnehmen. Wie das funktioniert? Osaka konnte aufgrund einer Verletzung nicht zum Cincinnati-Finale gegen Azarenka antreten.

Exakt zwei Wochen später kommt es nun aber doch zum Showdown zwischen den beiden Spielerinnen, die bei den US Open jeweils ihren dritten Grand-Slam-Titel gewinnen wollen. Eine Favoritin war im Vorfeld kaum auszumachen, im Head to Head führt die Japanerin knapp mit 2:1.

Osaka vs. Azarenka - wo es einen Livestream gibt

Das Finale zwischen Naomi Osaka und Victoria Azarenka läuft ab 22:00 Uhr MEZ live auf Eurosport und ServusTV im Fernsehen und im Stream im Eurosport Player. Außerdem könnt ihr hier bei tennisnet.com den Match-Tracker verfolgen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Osaka Naomi

von tennisnet.com

Samstag
12.09.2020, 19:47 Uhr
zuletzt bearbeitet: 13.09.2020, 00:14 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Osaka Naomi