tennisnet.comATP › Grand Slam › US Open

US Open: Melzer und Marach kämpfen sich in Runde zwei

Das österreichische Duo Jürgen Melzer und Oliver Marach hat seinen Auftakt bei den US Open erfolgreich gemeistert. Mischa Zverev hingegen ist im Doppelwettbewerb der US Open mit dem Franzosen Benoit Paire in der ersten Runde ebenso ausgeschieden wie Julia Görges und Kevin Krawietz und Laura Siegemund zusammen im Mixed.

von Robert M. Frank
zuletzt bearbeitet: 30.08.2019, 22:55 Uhr

Oliver Marach und Jürgen Meözer
© Getty Images
Oliver Marach und Jürgen Meözer

Die beiden Österreicher Melzer/Marach schlugen zum Auftakt Mikhail Kukushkin (Kasachstan) und Andrey Rublev (Russland) in einem hart umkämpften Match über zwei Stunden und fünfzehn Minuten mit 6:7(4), 6:4, 6:4./ Zverev/Paire hingegen unterlagen in Flushing Meadows auf Platz sechs gegen Marcelo Arevalo (El Salvador) und Jonny O’Mara (Großbritannien) mit 6:4, 4:6, 1:6.  

Bei den Damen unterlag Julia Görges mit Katerina Siniakova gegen die US-amerikanischen Lokalmatadorinnen Coco Gauff und Catherine McNally auf dem Platz fünf vor einer großen Zuschauermenge mit 6:7(6), 2:6. Anna-Lena Friedsam und Laura Siegemund waren zuvor gegen Galina Voskoboeva (Kasachstan) und Veronika Kudermetova (Russland) in ihrem Erstrunden-Match mit 6:4, 6:4 hingegen bei ihrem Auftaktmach erfolgreich gewesen.

Im Mixed hat Siegemund zusammen mit Kevin Krawietz in der ersten Runde gegen die Chinesin Yingying Duan und gegen den Brasilianer Demoliner mit 6:7(7), 4:6 verloren.

Das Doppel-Draw (Herren)

Das Doppel-Draw (Damen)

Das Doppel-Draw (Mixed)

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100% Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die US Open!

Hot Meistgelesen

09.08.2020

Dominic Thiem über US Open 2020: "Weit kommen wäre weniger wert"

10.08.2020

Grigor Dimitrov: "Kann diese Verantwortung nicht den Rest meines Lebens mit mir tragen"

11.08.2020

Mit zehn Top-20-Spielern: Kitzbühel winkt extrem starkes Spielerfeld

09.08.2020

"Übernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel sorgt für Aufsehen

09.08.2020

Serena Williams vor Lexington-Start: "Habe keine volle Lungenkapazität, bin nicht sicher, was mir passieren würde"

von Robert M. Frank

Freitag
30.08.2019, 22:48 Uhr
zuletzt bearbeitet: 30.08.2019, 22:55 Uhr