tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon 2019 - Dominic Thiem und Co. live und exklusiv auf Sky

Das Highlight des Tennisjahres 2019 steht kurz bevor - und Sky überträgt ab dem 1. Juli alle Matches aus Wimbledon live und exklusiv.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.06.2019, 08:40 Uhr

Dominic Thiem hat in Wimbledon keine Punkte zu verteidigen
© GEPA Pictures
Dominic Thiem hat in Wimbledon keine Punkte zu verteidigen

14 Tage großes Drama im Mekka des Tennissports: Vom 1. bis zum 14. Juli werden im All England Lawn Tennis Club die Titel beim wichtigsten Turnier des Jahres ausgespielt. Und wie schon in der vergangenen Jahren wird Sky auch 2019 alle Matches aus Wimbledon übertragen, täglich ab 11 Uhr. Mit einer Neuerung: Erstmals wird Sky auch eine Konferenz anbieten, in der alle wichtigen Ereignisse auf den Courts eingefangen werden.

Ab diesem Jahr gibt es in Wimbledon noch größere Planungssicherheit: Nach dem Centre Court hat nun endlich auch der Court 1 ein Dach bekommen, die Austragung mindestens zweier Matches ist also jederzeit garantiert.

Dominic Thiem startet ohne Druck

Vor Ort in Wimbledon werden auch 2019 wieder Yannick Erkenbrecher und Ex-Davis-Cup-Chef Patrik Kühnen die Ereignisse des Tages besprechen, Moritz Lang fängt darüber hinaus die Stimmen der Spieler ein.

Österreichs Nummer eins kann ohne großen Druck an die Church Road fahren: 2018 musste Dominic Thiem schon in der ersten Runde gegen Marcos Baghdatis aufgeben, im Jahr zuvor allerdings schaffte Thiem den Sprung in die vierte Runde. Verlor dort allerdings gegen Tomas Berdych. Als Topfavoriten gehen allerdings Titelverteidiger Novak Djokovic, Rafael Nadal und der achtfache Champion Roger Federer ins Rennen.

Alle Informationen zu den Angeboten von Sky rund um Wimbledon findet Ihr hier.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Dienstag
25.06.2019, 10:41 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.06.2019, 08:40 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic