tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon 2021 im Re-Live: Alexander Zverev schlägt Taylor Fritz in vier Sätzen

Alexander Zverev spielt am Samstag um den Einzug in das Achtelfinale in Wimbledon 2021. Das Match gegen Taylor Fritz gibt es ab ca. 13:30 Uhr live im TV und Livestream bei Sky und in unserem Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 03.07.2021, 21:24 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Alexander Zverev trifft auf Taylor Fritz
© Getty Images
Alexander Zverev trifft auf Taylor Fritz

Zverev hat bei seinen bisherigen beiden Auftritten in Wimbledon nichts anbrennen lassen, weder gegen den Qualifikanten Tallon Griekspoor noch gegen Tennys Sandgren aus den USA.  Taylor Fritz dagegeb, eben erst von einer Knie-Operation genesen, musst gegen seinen Landsmann Brandon Nakashima in Runde eins schon über vier Sätze gehen, gegen Steve Johnson dann sogar die volle Distanz.

Sollte Zverev das Match gewinnen, könnte im Achtelfinale ein besonderes Treffen anstehen: nämlich eines mit Nick Kyrgios. Spannung, auch auf persönlicher Ebene, wäre dabei garantiert: Schließlich hatte Kyrgios während der Corona-Pause das Verhalten Zverevs während und nach der Adria-Tour ziemlich lautstark kommentiert.

Das traditionsreiche Turnier in Wimbledon könnt ihr mit dem Sky Ticket streamen. Sichert euch jetzt das Angebot schon ab 9,99€ pro Monat.

Zverev vs. Fritz - wo es einen Livestream gibt

Das Match von Alexander Zverev gegen Taylor Fritz gibt es ab ca. 13:30 Uhr live im TV und Livestream bei Sky.

Hier das Einzel-Tableau der Männer

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von tennisnet.com

Samstag
03.07.2021, 15:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 03.07.2021, 21:24 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander