tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon 2021: Im Re-Live - Ashleigh Barty besiegt Karolina Pliskova und triumphiert in Wimbledon!

Ashleigh Barty setzte sich im Damenfinale von Wimbledon gegen Karolina Pliskova durch. Hier könnt ihr das Match im Tracker nachlesen. (Über diesen Link gelangt ihr zum Spielbericht).

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 10.07.2021, 17:12 Uhr

Ash Barty und Karolina Pliskova bestreiten in Wimbledon das Damenfinale
Ash Barty und Karolina Pliskova bestreiten in Wimbledon das Damenfinale

Was waren das nur für Leistungen von Karolina Pliskova und Ash Barty, die den beiden Damen den Einzug ins Endspiel von Wimbledon 2021 brachten? Erstere präsentierte sich gegen Aryna Sabalenka nach verlorenem Auftaktsatz in beeindruckender Verfassung, die australische Weltranglistenerste hingegen stoppte mit einem starken Zwei-Satz-Erfolg den Rasen-Lauf der Deutschen Angelique Kerber. 

Das traditionsreiche Turnier in Wimbledon könnt ihr mit dem Sky Ticket streamen. Sichert euch jetzt das Angebot schon ab 9,99€ pro Monat.

Bislang trafen Ash Barty und Karolina Pliskova satte sieben Mal aufeinander, fünf der bisherigen Duelle gingen an die Australierin. Die letzten drei Duelle - eines davon vor wenigen Monaten in Stuttgart - konnte Barty für sich entscheiden, der letzte Triumph von Pliskova liegt bereits drei Jahre in der Vergangenheit. Dementsprechend geht die Weltranglistenerste als leichte Favoritin ins Finale. 

Barty vs. Pliskova - wo es einen Livestream gibt 

Das Endspiel in Wimbledon 2021 zwischen Ash Barty und Karolina Pliskova ist für 15:00 Uhr angesetzt und wird live und exklusiv im TV und Stream bei Sky angeboten. Hier findet ihr den Matchtracker zur Partie. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Barty Ashleigh
Pliskova Karolina

Hot Meistgelesen

19.10.2021

Roger Federer ohne Krücken auf italienischer Milliardärs-Hochzeit

23.10.2021

Ersta Bank Open Auslosung: Zverev eröffnet gegen Krajinovic, Tsitsipas trifft auf Dimitrov

22.10.2021

Daniil Medvedev springt Novak Djokovic zur Seite: "Mochte wirklich, was er gesagt hat"

20.10.2021

Andy Murray und Frances Tiafoe: Fortsetzungsgeschichte in der Umkleide

21.10.2021

"Rooftop-Girls": Nach Federer-Match nun Training bei Rafael Nadal

von tennisnet.com

Samstag
10.07.2021, 15:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 10.07.2021, 17:12 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Barty Ashleigh
Pliskova Karolina