tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon 2021 live: Denis Shapovalov vs. Karen Khachanov im TV, Livestream und Liveticker

Denis Shapovalov und Karen Khachanov treffen doch etwas überraschend im Wimbledon-Viertelfinale aufeinander. Das Match gibt es live im Stream und TV bei Sky und hier im Matchtracker. 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 07.07.2021, 14:17 Uhr

Viertelfinale an der Church Road: Shapovalov gegen Khachanov
Viertelfinale an der Church Road: Shapovalov gegen Khachanov

Es waren höchst unterschiedliche Partien, die Karen Khachanov und Denis Shapovalov spielen mussten, um ihr Ticket für die Runde der letzten Acht in Wimbledon 2021 zu lösen. Der Kanadier hatte mit dem Spanier Roberto Bautista Agut im Achtelfinale (überraschend) wenig Probleme, Karen Khachanov hingegen setzte sich in einem regelrechten Thriller gegen Youngster Sebastian Korda durch. 

Das traditionsreiche Turnier in Wimbledon könnt ihr mit dem Sky Ticket streamen. Sichert euch jetzt das Angebot schon ab 9,99€ pro Monat.

Als Favorit in diesem Duell nun darf Denis Shapovalov verstanden werden, der nicht nur ausgeruhter in diese Begegnung geht, sondern sich auch bislang in etwas besserer Spiellaune präsentierte. Außerdem hat der junge Kanadier das bislang einzige Duell - 2019 im Davis-Cup-Finale - in drei Sätzen knapp für sich entschieden. 

Shapovalov vs. Khachanov - wo es einen Livestream gibt

Das Duell zwischen Denis Shapovalov und Karen Khachanov ist für 14:00 Uhr auf Court 1 angesetzt und wird live und exklusiv im TV und Stream bei Sky angeboten. Zudem findet ihr hier den Matchtracker zur Partie. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Karen Khachanov

Hot Meistgelesen

22.01.2022

Australian Open: Kyrgios/Kokkinakis - Prügeldrohung nach dem Match?

23.01.2022

Australian Open: Aus von Alexander Zverev mit großen Fragezeichen

22.01.2022

Australian Open: Rafael Nadal - "Müssen Weg finden, den Schmerz zu kontrollieren"

21.01.2022

Australian Open: Berrettini schlägt Alcaraz in Wahnsinns-Match!

22.01.2022

Australian Open: Marin Cilic schockt Andrey Rublev mit Bilderbuch-Leistung

von tennisnet.com

Mittwoch
07.07.2021, 13:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.07.2021, 14:17 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Karen Khachanov