tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon 2022 im RE-live: Novak Djokovic schlägt Thanasi Kokkinakis

Novak Djokovic trifft in Runde 2 in Wimbledon auf den Australier Thanasi Kokkinakis. Das Match gibt es ab 14.30 Uhr live auf Sky und bei uns im Liveticker.

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 schon für € 9,99 im 1. Monat bei WOW. Exklusiv im Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 16:58 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Novak Djokovic, Thanasi Kokkinakis
© Getty Images
Novak Djokovic, Thanasi Kokkinakis

Novak Djokovic (ATP-Nr. 1) stotterte zu seinem Auftakt kurz, gab gegen Soonwoo Kwon einen Satz ab - aber gewann eben im Stile eines Champions: eben auch ohne sein bestes Tennis zu spielen.

Thanasi Kokkinakis (ATP-Nr. 79) steht fast überraschend in Runde 2, er war vor Turnierbeginn angeschlagen, sprach von einer eher unguten Vorbereitung.

Im direkten Vergleich führt Djokovic mit 1:0, wirklich aussagekräftig ist das Match aber nicht: Vor gefühlten Ewigkeiten, in 2015, siegte der Djoker mit 6:4, 6:4, 6:4 bei den French Open.

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 exklusiv im WOW Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

Djokovic vs. Kokkinakis - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Novak Djokovic und Thanasi Kokkinakis ist für 14.30 Uhr auf Centre Court angesetzt, ihr seid live im TV bei Sky und in unserem Liveticker dabei!

Hier das Einzel-Tableau in Wimbledon

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Mittwoch
29.06.2022, 14:46 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 16:58 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak