tennisnet.comWTA › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon 2022 im RE-live: Serena Williams unterliegt Harmony Tan

Serena Williams beginnt ihr Wimbledon-Kapitel gegen die Französin Harmony Tan (WTA-Nr. 115). Live im TV und Stream ab 18 Uhr auf Sky und bei uns im Liveticker!

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 schon für € 9,99 im 1. Monat bei WOW. Exklusiv im Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 11:22 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Serena Williams, Harmony Tan
© Getty Images
Serena Williams, Harmony Tan

Serena Williams ist seit einem Jahr ohne Spiel - in Wimbledon war's, wo sie zuletzt auftrat im Einzel. Entsprechend steht die 23-fache Majorsiegerin nur noch auf Platz 1204 im WTA-Ranking.

Vergangene Woche hat Serena im Doppel getestet, wie es um die Form wirklich steht, werden die kommenden Tage zeigen. Die Französin Harmony Tan sollte hierbei eine gute Auftaktgegnerin sein, sie steht erstmals im Wimbledon-Hauptfeld.

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 exklusiv im WOW Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

Serena Williams vs. Tan - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Serena Williams und Harmony Tan ist als drittes Match nach 14:30 Uhr Centre Court angesetzt, könnte also ab 18 Uhr starten. Live im TV bei Sky und in unserem Liveticker.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Williams Serena

von tennisnet.com

Dienstag
28.06.2022, 21:23 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 11:22 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Williams Serena