tennisnet.comWTA › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Angelique Kerber vs. Lauren Davis im Livestream, Live-Ticker und TV

Angelique Kerber hat ihre Titelverteidigung souverän begonnen. Heute geht es gegen Lauren Davis aus den USA (drittes Match nach 12 Uhr auf Court 2).

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 04.07.2019, 16:01 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]

vor Beginn

Herzlich willkommen zum Grand-Slam-Turnier von Wimbledon zur Zweitrundenpartie zwischen Lauren Davis und Angelique Kerber.

Angie Kerber darf diesmal auf Court1 ran
© Getty Images
Angie Kerber darf diesmal auf Court1 ran

Kerber und Davis sind auf Court 2 angesetzt, einigermaßen erstaunlich für eine dreifache Major-Siegerin wie die Deutsche. das bisher einzige Match der beiden liegt schon ziemlich lange zurück: 2011 hatte sich Angelique Kerber in der ersten Runde der US Open gegen Davis in zwei Sätzen durchgesetzt, danach erstmals in ihrer Karriere das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers erreicht (wo sie gegen Samantha Stosur verlor). Beim Erstrunden-Sieg gegen Tatjana Maria zeigte Kerber zwar in manchen Situationen Nerven, setzte sich aber doch in zwei Sätzen durch.

Davis wiederum, die während der letzten Jahre öfter von Verletzungen geplagt war, kam nur als Lucky Loserin in das Hauptfeld. Hatte in Runde eins mit Kateryna Kozlova aus der Ukraine aber keine Probleme.

Kerber vs. Davis: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Angelique Kerber und Lauren Davis live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique

von tennisnet.com

Donnerstag
04.07.2019, 12:44 Uhr
zuletzt bearbeitet: 04.07.2019, 16:01 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique