tennisnet.comWTA › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Angelique Kerber vs. Tatjana Maria im Livestream, Liveticker und TV

Titelverteidigerin Angelique Kerber eröffnet traditionell auf dem Centre Court ihr Wimbledon 2019. Die Gegnerin wird Landsfrau Tatjana Maria sein. Das Match gibt es in unserem Liveticker. Für nur € 9,99 könnt ihr mit Sky Ticket alle Wimbledon Partien live streamen!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 11:04 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]

vor Beginn

Herzlich willkommen zum Grand-Slam-Turnier von Wimbledon zur Erstrundenpartie zwischen Tatjana Maria und Angelique Kerber.

Angelique Kerbereröffnet gegen Tatjana Maria
© Getty Images
Angelique Kerbereröffnet gegen Tatjana Maria

Kerber hat zuletzt auf Mallorca und vor allem in Eastbourne aufsteigende Form gezeigt - auch wenn sie weiterhin auf den ersten Turniersieg 2019 wartet. Mit dem Centre Court in Wimbledon verbindet Angelique Kerber nur die besten Erinnerungen - dort hat die Deutsche vor knapp einem Jahr im Finale gegen Serena Williams ihren größten Karriere-Erfolg gefeiert.

Tatjana Maria andererseits kann erst auf einen Titel zurückblicken - 2018 au Mallorca. In der Vorbereitung auf Wimbledon hat Maria allerdings ebenfalls überzeugt: sowohl in Nottingham als auch in ITF-Turnier in Surbiton erreichte sie das Halbfinale.

Kerber vs. Maria: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Angelique Kerber und Tajana Maria live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique

von tennisnet.com

Dienstag
02.07.2019, 12:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 11:04 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique