tennisnet.comWTA › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon Finale live: Ons Jabeur vs Elena Rybakina im TV, Livestream und Liveticker

Ons Jabeur (WTA-Nr. 2) trifft im Finale von Wimbledon 2022 auf Elena Rybakina (WTA-Nr. 23) - ab 15 Uhr live im TV und Livestream auf Sky und im Liveticker bei uns!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 09.07.2022, 17:12 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Ons Jabeur, Elena Rybakina
© Getty Images

Mit Ons Jabeur hatte man nach den Leistungen zuletzt im Finale gerechnet - sie hat die feine Klinge und auch den druckvollen Schlag, perfekt für Gras.

Der Finaleinzug von Elena Rybakina kommt dann doch überraschend. Sie hatte in 2019 und zu Beginn von 2020 einen tollen Lauf unter die Top 20, danach blieben die ganz großen Überraschungen aus. Bis jetzt - im Halbfinale gegen Simona Halep lieferte Rybakina eine große Vorstellung ab.

Im direkten Vergleich führt Jabeur mit 2:1, die letzte Begegnung der beiden in 2021 musste Rybakina allerdings verletzt aufgeben.

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 exklusiv im WOW Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

Wann kommt Jabeur gegen Rybakina?

Das Wimbledonfinale zwischen Ons Jabeur und Elena Rybakina ist für 15 Uhr angesetzt. Auf Sky seit ihr im TV und Livestream dabei, im Liveticker bei uns!

von Florian Goosmann

Samstag
09.07.2022, 15:01 Uhr
zuletzt bearbeitet: 09.07.2022, 17:12 Uhr