tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Jan-Lennard Struff vs. Radu Albot im Livestream, Liveticker und TV

Jan-Lennard Struff beginnt am Dienstag im dritten Match nach 12 Uhr auf Court 4 sein Wimbledon-Turnier 2019. Gegner wird Radu Albot sein. Das Match könnt ihr in unserem Live-Ticker verfolgen & mit Sky Ticket streamen! Sichert euch jetzt das Angebot für nur € 9,99!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 11:03 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Jan-Lennard Struff muss wieder gegen Radu Albot ran
© Getty Images
Jan-Lennard Struff muss wieder gegen Radu Albot ran

Struff spielt sein bislang stärkstes Jahr auf der ATP-Tour, steht in der Weltrangliste aktuell auf Position 35. Nach dem Aus von Alexander Zverev am Montag ruhe die deutschen Hoffnungen nun in erster Linie auf dem 29-jährigen Warsteiner. Radu Albot indes ist nicht zu unterschätzen: der Mann aus der Republik Moldau hat 2019 in Delray Beach schon einen Titel geholt. Und steht in den ATP-Charts nur knapp hinter Struff.

Der deutsche Davis-Cup-Spieler und Albot haben in diesem Jahr bereits bei den French Open gegeneinander gespielt. Damals hatte sich Struff in vier knappen Sätzen durchgesetzt.

Struff vs. Albot: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Jan-Lennard Struff und Radu Albot live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

von tennisnet.com

Dienstag
02.07.2019, 12:22 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 11:03 Uhr