tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Im Re-Live: John Isner schlägt Andy Murray

Andy Murray ist in der zweiten Runde von Wimbledon an John Isner gescheitert. Hier könnt ihr das Match im Re-Live nachlesen, hier geht es zum Spielbericht. 

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 schon für € 9,99 im 1. Monat bei WOW. Exklusiv im Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 22:27 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Andy Murray, John Isner
© Getty Images
Andy Murray, John Isner

Die letzte Begegnung zwischen Andy Murray und John Isner stammt aus 2016 - aber die Bilanz spricht klar für den Schotten: Alle acht Begegnungen gegen Isner hat er gewonnen, ohnehin hält Murray eine starke Bilanz gegen die besten Aufschläger der Tour.

Beide hatten aber in Runde 1 zu kämpfen: Murray brauchte vier Sätze zum Auftakt, Isner sogar fünf!

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 exklusiv im WOW Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

Andy Murray vs. John Isner - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Andy Murray und John Isner ist als drittes Match nach 14:30 Uhr auf Centre Court angesetzt, könnte also ab 18 Uhr starten. Live im TV bei Sky und in unserem Liveticker.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Isner John

von tennisnet.com

Mittwoch
29.06.2022, 21:59 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 22:27 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Isner John