tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Roger Federer vs. Jay Clarke im Livestream, Liveticker und TV

Roger Federer geht als klarer Favorit in sein Zweitrunden-Match gegen Jay Clarke in Wimbledon 2019 (zweites Match nach 14 Uhr MESZ auf Court 1). Das Match könnt ihr in unserem Live-Ticker verfolgen & mit Sky Ticket streamen! Sichert euch jetzt das Angebot für nur € 9,99!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 04.07.2019, 15:56 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]

Traditionell tut sich der achtfache Champion mit ihm unbekannten Gegnern etwas schwer. So geschehen auch in Runde eins, als Federer gegen den Südafrikaner Llyod Harris überraschend den ersten Satz abgeben musste. Danach allerdings ließ der Schweizer keine Zweifel am Ausgang des Matches mehr zu. Der 20-jährige Clarke hat von den Veranstaltern eine Wilcard mit auf den Weg bekommen, diese in Runde eins gegen Noah Rubin mit einem Vier-Satz-Sieg perfekt ausgenutzt. In seiner Euphorie hat Jay Clarke auch gleich für das Mixed-Doppel genannt - an der Seite der 15-jährigen Cori Gauff. 

Federer spart sich seine Auftritte im gemischten Doppel in der Regel für den Hopman Cup auf, den er für die Schweiz gemeinsam mit Belinda Bencic in den letzten beiden Jahren gewonnen hat. An den Court 1 hat Federer keine guten Erinnerungen: Dort verlor er 2018 nach 2:0-Satzführung noch gegen Kevin Anderson.

Federer vs. Clarke: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Roger Federer und Jay Clarke live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger

von tennisnet.com

Donnerstag
04.07.2019, 12:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 04.07.2019, 15:56 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger