tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Stan Wawrinka vs. Reilly Opelka im Livestream, Liveticker und TV

Stan Wawrinka trifft in der zweiten Runde von Wimbledon auf Reilly Opelka. Das Spiel gibt es als Livestream und im TV bei Sky und natürlich in unserem Live-Ticker! 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 03.07.2019, 12:09 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Stan Wawrinka in Wimbledon
© Getty Images
Stan Wawrinka

Wawrinka setzte sich in der ersten Runde gegen Ruben Bemelmans nach starker Leistung klar in drei Sätzen durch. Doch auch sein Zweitrundengegner gab keinen Satz ab - Opelka gewann gegen den Deutschen Cedrik-Marcel Stebe ebenfalls glatt.

Der Schweizer und der US-Amerikaner haben noch nie gegeneinander gespielt. Erwarten dürfen die Zuschauer ein vom Aufschlag dominiertes Match, inbesondere Opelka ist für sein enorm starkes Service bekannt. Die Partie wird ab 12:00 MEZ auf Court No. 2 über die Bühne gehen.

Wawrinka vs. Opelka: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Stan Wawrinka und Reilly Opelka live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Wawrinka Stan

von tennisnet.com

Mittwoch
03.07.2019, 10:20 Uhr
zuletzt bearbeitet: 03.07.2019, 12:09 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Wawrinka Stan