tennisnet.com Allgemeines/Verband

Gewinne einen unvergesslichen Trainingstag mit Günter Bresnik und Dominic Thiem!

Wir verlosen mit dem Seifert Verlag einen Trainingstag mit den Profis, zusätzlich gibt es tolle Preise von Babolat und Adidas zu gewinnen!

von Redaktion
zuletzt bearbeitet: 01.12.2016, 10:02 Uhr

Zum Jahresende der unglaublichen Saison von Dominic Thiem haben wir einunglaublich sensationelles Weihnachtsgeschenk für euch! Wir verlosen gemeinsam mit dem Seifert Verlag einen unvergesslichen Tennistag mit Dominic Thiem und Günter Bresnik , Thiem-Rackets inkl. Thermobag von Babolat, Adidas-Outfits und originalsignierte "Die Dominic-Thiem-Methode"-Bücher!

Maria Seifert vom Seifert Verlag: "Ich hatte nie etwas mit Tennis zu tun. Bis ich ein Interview mit Günter Bresnik las. Knapp, schnörkellos und von bestechender Intelligenz. Da klang nicht nur das Streben nach sportlichem Erfolg durch, sondern ein ganzes Bildungsideal. 'Giacometti des Sports' (©Gerald Kleffmann in SZ) wurde Bresnik genannt. Bei der Lektüre seines Buches fallen mir auch die Prinzenerzieher der Vergangenheit ein - Aristoteles, Seneca, Machiavelli da und dort - oder der unergründliche Sun Tsu, und dass große Dinge einfach sind: Es ist ein steiniger Weg, du wirst immer wieder fallen, aber ich sage dir, steh auf, schau nicht nach links und nicht nach rechts, geh den Weg bis zur Meisterschaft. Das ist, auf eine Formel gebracht, Bresnik pur."

Alex Antonitsch , Eurosport-Kommentator und tennisnet.com-Herausgeber: "Ein Wahnsinnsgeschenk für einen richtigen Tennisfreak! Wir werden sehen, ob vielleicht schon der nächste Topspieler unter den Lesern des Buches 'Die Dominic-Thiem-Methode' ist."

Hauptpreis

"Dominic und ich freuen uns drauf, an diesem Tag live vorzuführen, wie sich der Tag eines Profis und eines Trainers abspielt!" - Günter Bresnik

Weitere Preise

An den folgenden Adventsonntagen (4.12., 11.12., 18.12.) und am 24.12. verlosen wir ein Thiem-Racket inkl. Thermobag von Babolat, ein Adidas-Outfit und ein originalsigniertes Buch "Die Dominic-Thiem-Methode" von Günter Bresnik unter allen unseren Usern an drei glückliche Gewinner.

Teilt und kommentiert die Zitate aus dem Buch i m weihnachtlichen tennisnet.com-Design - je mehr Interaktion, desto höher die Gewinnchance! In Summe verlosen wir 4 Rackets+Thermobag, 4 Adidas Outfits und 4 signierte Bücher.

Viel Glück!!!

Das Gewinnspiel endet am 25.12.2016 , der Gewinner des Hauptpreises wird schriftlich vom Seifert Verlag benachrichtigt. Anreise auf eigene Kosten. Die Gewinner der weiteren Preise werden über Facebook verlost, durch die Weihnachtszeit kann es zu Verzögerungen in der Kontaktaufnahme bzw. in der Zusendung der Gewinne kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich und der Gewinn ist übertragbar. Es gelten sie AGBs ,Datenschutzbestimmungen undNutzungsbestimmungen (Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele) von tennisnet.com.

von Redaktion

Donnerstag
01.12.2016, 10:02 Uhr