Alcaraz gibt grünes Licht für Paris-Masters und ATP Finals

Der spanische Tennis-Topstar Carlos Alcaraz hat nach seiner Verletzungspause grünes Licht für den Saison-Endspurt gegeben.

von SID
zuletzt bearbeitet: 26.10.2023, 20:53 Uhr

Carlos Alcaraz ist ab dem Masters in Paris bereit für den Saison-Endspurt.
© Getty Images
Carlos Alcaraz ist ab dem Masters in Paris bereit für den Saison-Endspurt.

Sowohl beim bevorstehenden Masters in Paris (30. Oktober bis 5. November) als auch bei den ATP Finals in Turin Mitte November wird der 20-Jährige dabei sein.

"Ich habe gute Neuigkeiten! Mir geht es von Tag zu Tag besser und ich werde Paris-Bercy spielen und bei den ATP Finals in Turin sein! Ich freue mich darauf, das Jahr mit einem Höhepunkt abzuschließen!", schrieb Alcaraz auf X, ehemals Twitter.

Der Wimbledonsieger hat seit dem Shanghai Masters Anfang Oktober aufgrund von Verletzungen im unteren Rücken und am linken Fuß nicht mehr gespielt. Zuletzt hatte Alcaraz das ATP-Turnier in Basel abgesagt.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Carlos Alcaraz

von SID

Freitag
27.10.2023, 09:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 26.10.2023, 20:53 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Carlos Alcaraz